Fohlenprämierung Rendsb./Eckernf. 2018

TOLLER KÖRBEZIRK

 

Für uns war es gestern ein sehr interessanter Tag. Die Fohlenbrenntour in Rendsburg / Eckernförde sind wir zum ersten Mal mitgefahren und ich muss ehrlich zugeben - ich bin fast ein bisschen neidisch geworden :-). Die Landschaft ist ein Traum.

Man fährt durch Alleenstraßen die gesäumt sind von riesigen alten Bäumen, durch eine hügelige Landschaft, die immer wieder Blicke auf Seen freigibt, die wie Oasen wirken. Viele Gutshöfe, die mit der Zeit an Charme noch gewinnen. Alte Rosenstämme, die den roten Backsteinstall zur Hälfte umgarnen und den Blick auf die alten Stallfenster zieht. Eine Romantische Idylle. 

Auf jedem Brennplatz gab es eine großzügige sehr leckere Stärkung für jedermann - natürlich kostenlos und die Plätze wurden einladend mit Sitzbänken und Stühlen für die Zuschauenden bestückt.

Insgesamt ein sehr sympathischer Körbezirk mit vielen freundlichen Menschen sowie tollen Stuten und Fohlen.

 BILDER BESTELLEN

 

Fotografiert wurden alle Fohlen auf den Brennplätzen:, durch klicken auf den Platz gelangen Sie zu den Galerien:

 

Pohlsee

Hohenhude

Osterrönfeld

Damp

Borghorst

 

Kontaktieren Sie uns bei Interesse per Telefon unter: 0162 - 239 0596 

oder per Email: info@pfluegler-photo.de